Dank der stabilen Unterschreitung des 100er-Inzidenzwertes und unter Einhaltung unseres Vereins-Hygienekonzeptes ist seit einigen Tagen endlich wieder die Rückkehr aller Mannschaften in den Trainingsbetrieb möglich.

Am Dienstag, den 1. Juni, kehrte auch unsere 1. Herrenmannschaft nach 7 Monaten Corona-Abstinenz auf das satte Grün zurück - und dies dem Anlass angemessen an einem wunderschönen Vorsommerabend. Geimpft, genesen oder frisch getestet nahmen bis auf den urlaubenden Dennis (Viel Spaß!) alle Mann des Kaders 2020/21 an der lockeren Trainingseinheit teil, die allen sichtlich riesigen Spaß bereitete.

Mit dabei auch die Kameraden Kilian Lamsfuß und Tobias Drexler, die uns bekanntlich verlassen werden und ihre Abschiedsvorstellung gaben. Schade, dass die Corona-Bestimmungen kein gemeinsames Abschieds-Bierchen zulassen. Kilian und Tobias - euch nochmals alles Gute, wir bleiben in Kontakt!