Wir freuen uns, bei unserem Kreisligateam für die kommende Spielzeit nach Andre Just und Adrian Neuberger (über beide haben wir bereits berichtet, siehe unter Neuzugänge Herren I) mit
Tobias Drexler (zuletzt FV Neuthard) noch einen weiteren Neuzugang begrüßen zu dürfen.

Tobias' Schwester Laura spielt bei unserer Damenmannschaft und Tobias war daher schön öfters Zuschauer bei unseren Damenspielen und auch der einen oder anderen Begegnung der Herrenteams. Was lag da näher, sich nun dem FCO anzuschließen.

Der 22jährige stammt aus Hambrücken und arbeitet im elterlichen Fensterbaubetrieb. Er durchlief die Jugend bei seinem Heimatverein FV Hambrücken und kam danach in der Saison 2016/17 neben Einsätzen bei der Zweiten des FVH auch zu 8 Einsätzen im Kreisligateam. Zur Saison 2017/18 wechselte der Defensivspieler zum TSV Oberöwisheim in die Kreisklasse A und absolvierte hier 26 Spiele. Nach einem Jahr zog es ihn weiter zum ebenfalls A-Ligisten FzG Münzesheim, für den er in der Spielzeit 2018/19 23 mal auflief. Im Sommer 2019 dann der Wechsel zum Kreisligisten FV Neuthard, für den er in der Corona-bedingt abgebrochenen Kreisliga-Runde 2019/20 8 Mal auf dem Platz stand.

Wir begrüßen Tobias recht herzlich bei unserem FCO und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)