Wie bereits zu unserer großen Freude berichtet (siehe nachstehend), bleiben uns Luca Hodecker als Spielertrainer und Dennis Braun als Torwarttrainer und Spieler erhalten. Nach der insoweit so wichtigen Planungssicherheit galt es nun auch die Gespräche über das weitere Engagement der Spieler unserer aufstrebenden 1. Mannschaft zu intensivieren. Und dies mit sehr erfreulichem Feedback. Von allen hörte man, wie toll das Mannschaftsgefüge gerade auch in kameradschaftlicher Hinsicht funktioniert und dass sich alle bei unserem FCO sehr wohl fühlen.

Großen Dank an unseren Sportlichen Leiter Marvin Keller und unseren Coach Luca Hodecker, die in virtuellen Gesprächen "einen Riesenjob gemacht haben" und sich bereits die weiteren Dienste von folgenden 12 Spielern sichern konnten (Reihenfolge nach ununterbrochener Vereinszugehörigkeit):

Dennis Braun / Spieler/Torwarttrainer (seit 1998/Bambinis)
Andre Silva (seit 2000/Bambinis)
Nico Sinibaldi (seit 2016)
Marvin Wagner (seit 2016)
Maximilian Leist (seit 2017)
Nahed J.Y. Iqtifan (seit 2018)
Felix Schmidt (seit 2018)
Mohammed R.S. Wadi (seit 2018)
Julian Beer (seit 2019; außer 2018/19 seit Bambinis)
Manuel Deponte (seit 2019)
Luca Hodecker / Spielertrainer (seit 2019; außer 2014-2019 seit Bambinis)
Andre Just (seit 2020)

Mit weiteren unserer Akteure stehen wir in Kontakt, mit potentiellen Neuzugängen werden zeitnah Gespräche geführt. Wir werden weiter berichten.

Wir freuen uns sehr über die Kontinuität im Mannschaftsgefüge und auf die weitere Zusammenarbeit und Kameradschaft mit allen. (E.W.)