Heute fand die Auslosung zur Kreispokalrunde 2021/22 statt, an der unsere beiden Herrenmannschaften teilnehmen werden.

Unser 1. Herrenteam tritt am 7./8. August in Runde 1 beim B-Ligisten TSV Dürrenbüchig an. Im Erfolgsfall würde am 14./15. August in Runde 2 ein weiteres Auswärtsspiel und dieses gleich als richtiger "Knaller" folgen, nämlich wohl beim Kreisliga-Topfavoriten FC Flehingen, vorausgesetzt dieser gewinnt sein Erstrundenduell beim Quali-Sieger FC Obergrombach II vs. FV Gondelsheim II (beide C-Klasse). In Runde 3 (Achtelfinale) am 21./22. August würde es zum Sieger aus dem Quartett FV Gondelsheim, TSV Rinklingen (beide B-Klasse), TSV Oberöwisheim oder SV Oberderdingen (beide A-Klasse) gehen. Einzig in einem möglichen Viertelfinale (25.08.) besäße unsere Elf Heimrecht, zum Halbfinale (27./28.11.) müsste sie wieder reisen.

Unser 2. Herrenteam absolviert zunächst am 1. August ein Qualifikationsspiel gegen die FzG Münzesheim III (ebenfalls C-Klasse). Bestreitet man dieses erfolgreich, würde am 7./8. August in Pokalrunde 1 ein Heimspiel gegen den Kreisligisten SV Menzingen folgen. Gelänge hier eine Überraschung, wäre am 14./15. August der Sieger VfB Bretten II (B-Klasse)/FC Neibsheim (A-Klasse) zu Gast. In Runde 3 (Achtelfinale) am 21./22. August würde der Sieger aus dem Quartett FC Untergrombach II/FZG Münzesheim (A-Klasse)/FV Bauerbach (B-Klasse)/SV Büchig II (B-Klasse) warten. Weitere Termine siehe oben bei 1. Mannschaft.

Das Kreispokalfinale findet am Ostersamstag, den 16.04.2022 statt. (E.W.)