Monate lang litten wir alle unter der schwer verdaulichen Fußballabstinenz ... Was sollte da besser zum Wiederauftakt dienen als am Freitagabend, den 09.07.2021, ein vereinsinternes Mix-Turnier unserer Damen- und Herrenmannschaften.

In gemischten Teams in den Farben weiß, rot, grün, blau und orange wurde im 6-plus-1-Modus jeder gegen jeden gespielt. Und die Erwartungen übertrafen alles - das Miteinander, die gegenseitige Motivation und Unterstützung waren einfach mega! Ein weiterer Baustein für den ohnehin schon supertollen Zusammenhalt zwischen unseren Teams.

Dieser wurde in der anschließenden gemeinsamen Turnierabschlussfeier noch weiter vertieft. Dafür hatten alle Spieler*innen einen 3G-Nachweis vorgelegt, auch dies beweist die gegenseitige Rücksichtnahme unter Freundinnen und Freunden. Viel Spaß!

Turnierendstand:

1.) Orange 14:4 Tore, 12 Punkte
2.) Weiß 12:7 Tore, 9 Punkte
3.) Grün 13:10 Tore, 6 Punkte
4.) Blau 5:11 Tore, 1 Punkt
5.) Rot 4:15 Tore, 1 Punkt

Herzlichen Glückwunsch an Team Orange! (E.W.)