Hatte sich nach in der Vorrunde noch nie dagewesenem Verletzungspech, die Personalsituation bei unserer 1.Herrenmannschaft zuletzt erheblich entspannt und standen bis auf den langzeitverletzten Maximilian Leist (Kreuzbandriss zu Beginn der Saison) – von einzelnen kurzfristigen Ausfällen abgesehen – zuletzt erfreulicherweise wieder alle Mann zur Verfügung, wird die Stimmung nach dem 4:1-Sieg am gestrigen Sonntag über den FC Karlsdorf nun im Nachhinein getrübt.

Innenverteidiger Marcel Goldschmidt hatte zum Ende der 1. Spielhälfte bereits angedeutet, dass er angeschlagen ist und musste zur Pause dann auch ersetzt werden. Ausgerechnet an seinem 31. Geburtstag hatte ihn eine Verletzung heimgesucht. War die Stimmung danach noch bestens und man stieß auch mit dem einen oder anderen Bierchen auf den Sieg und natürlich auch auf das Geburtstags“kind“ an, so ereilte „Goldi“ und uns alle heute Mittag nun die unerwarete und niederschmetternde Diagnose: Kreuz- und Innenbandriss. So ein Sch…! Wir wünschen unserem Kameraden alles Gute für die anstehende OP und von Herzen gute und baldige Besserung! Kopf hoch und comebackstronger! Marcel, die Mannschaft wird auch für dich alles geben, damit wir gemeinsam am Saisonende den Klassenerhalt feiern können, zudem du dann viel mit beigetragen hast!