+++ LENNARD ZIMMERMANN UND MEHMET GÜZEL KOMMEN ZUM FCO +++

Über wichtige Personalien konnten wir bereits zu unserer Freude berichten: Luca Hodecker als Spielertrainer und Dennis Braun als Torwarttrainer/Keeper bleiben uns erhalten, zudem steigt unser Spieler Adrian Neuberger zur neuen Spielzeit als Co-Spielertrainer mit ein. Darüber hinaus haben 14 Spieler unserer aufstrebenden 1. Mannschaft ihre Zusage für kommende Saison erteilt.

Nun freuen wir uns, einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben zu können:

Mit MEHMET GÜZEL konnte man zudem einen weiteren Nachwuchsspieler vom FCO-Konzept überzeugen. Mehmet ist 18 Jahre alt, stammt aus Östringen und hat im F-Juniorenalter beim FC Östringen mit dem Kicken begonnen. Beim FCÖ durchlief er die F-, E- und D-Juniorenjahrgänge und spielte anschließend bei unserer gemeinsamen Jugendkooperation bei den C- und B-Junioren. Der die Positionen 10er und Stürmer bevorzugende Mehmet wechselte zur Spielzeit 2019/20 zum TuS Mingolsheim. Für den TuS I spielte er 2019/20 in der A-Junioren-Verbandsliga (1 Tor) und zugleich für die SpG Odenheim/Östringen/Mingolsheim II in der Kreisligaqualifikationsrunde (8 Treffer). In der vergangenen, viel zu kurzen Runde 2020/21, spielte Mehmet ausnahmslos in der Mingolsheimer Verbandsliga-A-Jugend und erzielte dabei einen Treffer. Mehmet geht noch zur Schule und strebt die Fachhochschulreife an. Fußballerisch ist er auch noch in einer anderen Sparte aktiv: Für den FC Östringen agiert er als Schiedsrichter und leitet Begegnungen bis zur Herren-Kreisklasse A. Mehmet hat aktuell den Jugendbereich verlassen und wird bei unserem FCO seine ersten Fußballschritte im Herrenbereich absolvieren.

Wir begrüßen Mehmet recht herzlich bei unserem Verein und in unserem Team und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg.

DAMIT SCHLIESST SICH DER KREIS ...

Mehmet und Lennard (siehe separate Vorstellung) wurden im D-Juniorenalter (Saison 2001/02 Jugendkooperation Östringen) von unserem Torwarttrainer und Keeper Dennis Braun trainiert, nun ist das Trio wieder vereint. (E.W.)

Lennard 3ter untere Reihe von links, Mehmet 3ter untere Reihe von rechts. Beide umrahmen den Torhüter, wenn dies Mal kein gutes Zeichen ist.