HERREN I – 6. SPIELTAG KREISLIGA 2022/23

Sonntag, 25.09.2022:

FCO I - Fvgg Neudorf

FCO: Christopher Kessler, Niclas Müller, Marvin Kracker, Manuel Deponte, Marvin Wagner (84. Felix Schmmidt), Luca Hodecker, Orkun Sen (60. Nico Sinibaldi) Lennard Zimmermann, Andre Silva (87. Nicolai Manz), Ivan Greguric, Elias Vincon. Ersatz: Andre Just (ETW).

Von unserer Seite erfolgt hierzu weder eine "Ergebnis"meldung noch ein Bericht. Hierzu nur so viel: Wir sind sehr stolz auf das Verhalten und den Charakter unserer Spieler, Verantwortlichen und Zuschauer/innen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns noch, auf eine Negativnachricht einzugehen, die den Betroffenen und uns alle in der vergangenen Woche ereilt hat. Das absolute Worst Case ist eingetreten: Unser beliebter Spieler, toller Fußballer und Odenheimer Eigengewächs Julian Beer hat sich im vorletzten Spiel beim TSV Wiesental erneut das Kreuzband angerissen! Es ist zum …! Während dies für unseren personell schon genug gebeutelten FCO das Horrorszenario schlechthin ist, tut uns dies vor allem aber im Besonderen für Julian selbst mega leid! Kopf hoch Julian! #comebackstronger (E.W.)