Im Anschluss an den Trainingsauftakt unserer 1. Herrenmannschaft am vergangenen Montag kam es zu einer medizinischen Notfallsituation, in deren Folge unser äußerst beliebter und so eminent wichtiger Spieler und Freund Manuel Deponte ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und sich mehreren Checks unterzogen hat.

Manu ist nun leider dazu gezwungen, für einige Monate mit dem (Fußball)sport auszusetzen. Ein herber Nachteil für unseren Verein und unser Team, es ist einfach eine wahrlich "verhexte" Saison.

Das Allerallerwichtigste ist es aber, dass Manu wieder gesund werden wird und am Ende noch Glück im Unglück hatte.

Lieber Manu, deine Teamkameraden und Freunde sowie der ganze Verein wünschen dir alles alles Gute! Erhol dich gut und #comebackstronger!

@Team: Jetzt erst Recht noch mehr geben, alle zusammen für und mit Manu!!!