Unser neues Trainerteam und unsere 11 Neuzugänge für die 1. Herrenmannschaft haben wir bereits namentlich genannt. Nach und nach möchten wir diese nun im Einzelnen vorstellen.

Lenny Knapp:
(eigene Jugend)

Der nächste junge Mann aus unserer eigenen Jugend, der den Sprung ins Herrenteam geschafft hat, ist der 19jährige Lenny. Dessen unserer AH zugehöriger Vater Stefan spielte früher selbst aktiv Fußball, da lag es nicht fern, auch den Sohnemann früh mit dem Vereinsfußball anfangen zu lassen. Dies am Wohnort Odenheim, damit bei unserem FCO und auch noch bei Vater Stefan selbst als seinem ersten Trainer. Dieser coachte ihn von den Bambinis bis zu den D-Junioren, ehe Lenny in die Kooperationsmannschaften überwechselte. Dort war er Mitglied der A-Junioren-Erfolgsmannschaft, die in der vorvergangenen Saison 2021/22 die Kreismeisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden erringen konnte, wo er, im defensiven Mittelfeld eingesetzt, in der abgelaufenen Saison 2022/23 dann auch zusammen mit seinen Kameraden gespielt hat und Kapitän des Teams war. In Kürze wird Lenny das Leibnizgymnasium Östringen mit dem Abi in der Tasche verlassen und danach voraussichtlich ein Studium aufnehmen.

Wir begrüßen ihn recht herzlich in unserem Team und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)