Unser neues Trainerteam und unsere 11 Neuzugänge für die 1. Herrenmannschaft haben wir bereits namentlich genannt. Nach und nach möchten wir diese nun im Einzelnen vorstellen.

Samuele di Lisa:
(FC Östringen/Jugend)

Der zweite Spieler mit bisher Pass beim Jugendkooperationspartner FC Östringen, der zu uns kommt, ist Samuele. Er ist 18 Jahre alt, wohnt in Östringen und hat beim dortigen FC im Jahr 2013 im Alter von knapp 9 Jahren auch mit dem Fußballspielen im Verein begonnen. Der Außenverteidiger durchlief alle Kooperationsmannschaften und stand damit bereits mit mehreren Odenheimern in einem Team. Nun wird er also selbst ein Fußball-Odenheimer, verbunden mit der Option, mit einigen derer weiterhin in einer Mannschaft zu spielen, mit denen er 2021/22 gemeinsam die A-Junioren-Kreismeisterschaft errungen und in der abgelaufenen Spielzeit 2022/23 in der A-Junioren-Landesliga gespielt hat. Samuele durchläuft aktuell eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.

Wir begrüßen ihn recht herzlich in unserem Team sowie bei unserem FCO und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)