Beim Saisonabschlussfest am 29.05. bedankte sich die 1. Mannschaft ausdrücklich bei Torsten Witte für dessen Engagement in der abgelaufenen Rückrunde.

Nachdem Torsten bereits im Winter 2022/23 als Co-Trainer des damaligen Coaches Luca Hodecker eingesprungen war, war er auch für die gerade abgelaufenen Rückrunde wieder zur Stelle, als er gebraucht wurde.

Im Trainerduo mit Timo Teufel hat er in den letzten Monaten unser junges Team durch kontinuierliche Arbeit auf den Level gebracht, auf dem es gerade in den letzten Wochen der Saison so richtig stark performt hat. Torsten und Timo haben dabei nicht nur unsere Jungen im Team weiterentwickelt, sondern auch die erfahreneren Spieler wieder zu dem geführt, was sie auszeichnet. Hier schloss sich für Torsten übrigens erneut der Kreis, hatte er diese doch bereits in der Jugend erfolgreich trainiert.

Das Team überreichte ihm ein Präsent und hatte auch für Torstens Frau Martina Geschenke parat. Neben einem Blumengebinde übergaben sie das ideenreiche Geschenk einer Backform, als Dank dafür, dass Martina dem Team zu jedem Spiel einen leckeren Kuchen gebacken hat.

Torsten ist ein Tausendsassa in Sachen Fußball und dabei vor allem auch ein Zeitmanagementtalent. So weiß jede/r, dass sein Fußballalltag in den vergangenen Monaten nicht nur die Trainertätigkeit bei unserer Ersten umfasste, sondern weiterhin auch seine Aufgabe als FCO-Vorstand Organisation und auch als A-Jugendtrainer der JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch.

Nach seiner erfolgreichen Rückrundenmission wird sich Torsten nun wieder auf insbesondere seine Vereinstätigkeit als Vorstand Organisation konzentrieren. Und auch für seine Jugendtrainertätigkeit wünschen wir ihm viel Erfolg.

Lieber Torsten, danke für dein unbeschreibliches und nicht hoch genug einzuschätzendes Engagement! Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit bei unserem und deinem FCO! (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)