Sonntag, 26.08.2018:

SpG Odenheim/Zeutern/Oberöwisheim II - FC Untergrombach II 0:3 (0:0)

SpG Od/Z/Ob II: Matthias Holler, Robin Faulhaber, Alexander Zimmermann, Dennis Babuschkin, Bastian Theilacker, Jan Bayer, Patrick Holzwarth, Jonas Klimesch, Emad Saidi, Massi Pardis, Vivian Theilacker. Ersatz: Benjamin Trautwein, Hossain Hossaini.

Auch beim vierten Auftritt der aus den Zweiten der Vereine FC Odenheim, SV Zeutern und TSV Oberöwisheim neu formierten Mannschaft setzte es leider eine Niederlage. Neben dem 0:3 bei der SG Dielheim II (Test) und dem 1:8 gegen den SV Gölshausen (Ligapokal) verlor man dabei zum bereits zum zweiten Mal gegen den FC Untergrombach II, dem man bereits zum Saisonauftakt mit 2:4 in der Pokalqualifikation unterlegen gewesen war. Aller Anfang ist schwer, doch aufgeben gilt nicht. Nächste Woche zum C-Klassenauftakt gegen den SV Menzingen II werden hoffentlich auch einige Urlauber zurückgekehrt sein; dann geht es auf ein Neues! (E.W.)