Am Rande des Abschlussfestes der Herren- und Damenmannschaften war es leider auch Zeit Abschied zu nehmen. Nach mehr als 4 Jahren wird Benjamin Trautwein das Amt des Trainers der SG Odenheim/Zeutern 2 abgeben. Die Vereine FC Odenheim und SV Zeutern danken "Ben" für seinen unermüdlichen Einsatz rund um die zweite Mannschaft und wünschen ihm auf diesem Wege noch einmal alles Gute. Die Mannschaft der SG Odenheim/Zeutern übergab ihm ein Trikot mit allen Unterschriften der "Zweiten", sowie einen Gutschein. Das Amt des Trainers wird zukünftig der bisherige Co-Trainer Steffen Rudolf übernehmen.

Eine weitere Person wird dem Trainerstab noch folgen. Hierzu folgen weitere Infos in den nächsten Tagen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Markus Zimmerer (Kapitän 2. Mannschaft), Steffen Rudolf, Benjamin Traujtwein und  Jan Bayer (Spielausschuss).