2. SPIEL KREISKLASSE C BRUCHSAL 2019/20:

Sonntag, 01.09.2019:

SpG Odenheim/Zeutern II - FSV Büchenau II 6:1 (2:1)

SpG O/Z II: Rene Rausch, Hossain Hossaini (72. Christian Becker), Liam Fuchs, Matthias Holler, Dominic Ruby (21. Luis Neuthardt), Dennis Babuschkin, Jan Bayer, Marco Köhler (70. Silas Fuchs), Muhammed Ipek, Nassi Pardis, Kevin Schneider. Ersatz: Alexandru Mut.

Torschützen: 1:0 (2.) Pardis, 1:1 (28.) Jusufovic, 2:1 (41.) Rubey, 3:1 (48.) Ipek, 4:1 (65.) Ipek, 5:1 (67.) Babuschkin, 6:1 (77.) Ipek.

Gegen den FSV Büchenau II konnte der FC Odenheim im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren. Dabei startete der FC Odenheim furios und führte bereits nach 25 Sekunden mit 1:0. Schneider schlug aus der eigenen Hälfte einen überragenden Pass auf Massi und dieser vollstreckte eiskalt.

In der Folgezeit beherrschte man den Gegner. Nach einem schweren Abwehrfehler kam der Gast etwas überraschend zum Ausgleich. Mit diesem Ausgleich kam ein Bruch in das Spiel des FC Odenheim und der Gast bestimmte das Spiel.

Kurz vor der Pause erzielte Rubey wieder nach Vorarbeit von Schneider mit einem Traumtor das 2:1. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Wieder kam die Heimmannschaft besser aus der Kabine und konnte in der 50 Min. durch Ipek das 3:1 erzielen. Der Gast aus Büchenau gab aber nicht auf und kam das ein um das andere Mal gefährlich vor das gut gehütete Tor von Rene Rausch. Rene ließ aber nichts mehr zu und hielt seinen Kasten in der zweiten Halbzeit sauber. In der 65 Minute dann die Vorentscheidung durch Ipek der einen Konter zum 4:1 abschließen konnten. Keine 2 Minuten später erhöhte Dennis auf 5:1. Ipek erhöhte dann mit seinem dritten Treffer in der 77 Minute auf 6:1. Somit gewann der FC Odenheim verdient mit 6:1. (M.W.)