TRAININGSAUFTAKT HERREN II
SPG ODENHEIM/ZEUTERN II MIT 4 NEUZUGÄNGEN

Nachdem man über Wochen nur nach den bestehenden Corona-Regeln und dem Hygienkonzept des FC Odenheim nur einmal pro Woche trainieren konnte, ging es am gestrigen Dienstag nun endlich auch für unsere „Zweite“ mit der Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 los. Mit einer Trainingsbeteiligung von 16 Leuten startete man in die erste Trainingseinheit.

Bereits im Vorfeld hatte man die Zeit während der Corona-Krise genutzt und die Kooperation mit dem SV Zeutern um ein weiteres Jahr verlängert, sodass auch weiterhin Spieler aus Zeutern zum festen Bestandteil unseres Kaders gehören und unseren Kader verstärken.

Ebenfalls geklärt werden konnte im Vorfeld bereits die Trainerfrage der Saison 2020/2021. Die Mannschaft wird weiterhin von Markus Wagner und Steffen Rudolf betreut.

Zudem konnte man mit Rico Schultheiß (SV Eichelberg), Dennis Fonseca (SV Eichelberg) und Daniel Bora (FSV Büchnau) wichtige Spieler für die Saison 2020/2021 verpflichten. Von den A-Junioren kommt mit Enrico Maßfeller ein junges Talent mit dazu. Dieser soll langsam an den Seniorenspielbetrieb herangeführt werden. Mit Lars Stindl konnte ein erfahrener Spieler reaktiviert werden. Die Neuzugänge werden wir noch gesondert mit Bild vorstellen. Ebenfalls folgt zeitnah ein Mannschaftsbild.

Die Mannschaft und das Trainerteam haben sich als Ziel einen vorderen Mittelfeldplatz für die neue Saison gesetzt. Für die Vorbereitung sind neben den normalen Trainingseinheiten dienstags und freitags auch vier Testspiele sowie ein Trainingstag vorgesehen. Wir hoffen, dass trotz der anhaltenden Krise alle Spieler, Betreuer und Fans gesund bleiben und wieder ein geregelter Spielbetrieb in der Saison 2020/21 möglich sein wird. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Unterstützung bereits in unseren Testspielen.

Die Termine im Einzelnen:
Mittwoch, 05.08.2020 um 19 Uhr: SpG Odenheim/Zeutern II - FC Untergrombach II
Samstag, 15.08.2020 um 10 Uhr: Beginn Trainingstag, um 14 Uhr: SpG Odenheim/Zeutern II - VfB Rauenberg II
Samstag, 22.08.2020 um 17 Uhr: SG Dielheim - SpG Odenheim/Zeutern II
Mittwoch, 26.08.2020 um 19 Uhr: SpG Odenheim/Zeutern II – VfR Walldorf II
Samstag, 05.09.2020 (Uhrzeit noch offen): SpG Odenheim/Zeutern II - SV Menzingen II (S.R.)