+++ TRAINERTEAM WAGNER/RUDOLF BLEIBT FCO AUCH ZUR SAISON 2021/22 ERHALTEN +++

Nachdem bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Luca Hodecker weiterhin Spielertrainer bei der 1. Mannschaft bleibt und nun mit Adrian Neuberger auch ein neuer Co-Spielertrainer aus den eignen Reihen gewonnen werden konnte (siehe naschstehende Berichte weiter unten ...), hat man auch die Gespräche mit dem Trainerteam des FCO II gesucht und intensiviert. Auch hier konnte man nach virtuellen Gesprächen Einigung erzielen und setzt weiterhin auf Kontinuität: Markus Wagner und Steffen Rudolf haben für die Saison 2021/2022 ihre Zusage gegeben und werden versuchen, den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Zweiten Mannschaft weiterzugehen.

Im Vordergrund wird vor allem wieder die gute und enge Zusammenarbeit mit der Ersten Mannschaft und deren Verantwortlichen sowie ein Heranführen von weiteren Talenten an die Kreisligamannschaft stehen.

Da zudem nach derzeitigem Stand ebenfalls alle Spieler aus dem derzeitigen Kader ihren Verbleib für die Saison 2021/2022 zugesagt haben, peilt unsere Zweite Mannschaft in der neuen Saison einen Tabellenplatz im vorderen Tabellendrittel an. Auch die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen sind bereits weit vorangeschritten. Nähere Infos hierzu folgen in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Markus und Steffen und auf den Verbleib der bewährten Spieler. (S R./E.W.)