Wir freuen uns, den 4. Neuzugang für unsere 2. Mannschaft bekanntzugeben: Enrico Maßfeller.

Mit Enrico rückt ein Nachwuchsmann aus unserer eigenen Jugend in den Herrenbereich auf. Der 19jährige stammt aus Odenheim und hat einen FCO-Familien-Background. Vater Thomas war mal AH-Vorsitzender und gerade Opa Adl Sieber ist ein FCO-Urgestein, der früher selbst für unseren FCO gespielt hat und noch heute im Alter von 80 Jahren zu unseren fleißigen Helfern zählt. Enrico durchlief alle Jugendmannschaften unseres Vereins und der Jugendkooperation. In den letzten beiden Corona-bedingt abgebrochenen Spielzeiten war er bei unseren A-Junioren aktiv, konkret 2019/20 für die SpG Odenheim/Östringen/Mingolsheim II und 2020/21 für die SpG Östringen, mit der er kurz vor der Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die Landesliga stand, ehe die Saison eben leider abgebrochen werden musste. Enrico absolviert aktuell eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer, fußballerisch bevorzugt er eine Position im defensiven Mittelfeld.

Wir begrüßen Enrico recht herzlich im Herrenbereich und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)