Wir freuen uns, den 2. Neuzugang für unsere 2. Mannschaft bekanntzugeben: Julian Hettmannsperger.

Der in unserem Odenheim aufgewachsene, nach wie vor hier wohnende und bei der hiesigen Bäckerei Karch als Bäcker arbeitende 26jährige kehrt zu seinen Odenheimer Fußballwurzeln zurück. In unserem Verein hat er die ersten Fußballschritte erlernt und die einzelnen Jugendmannschaften beim FCO und in der Jugendkooperation durchlaufen. Aus der Jugend entwachsen, spielte er bei unserem FCO in der 1. und 2. Mannschaft, ehe er sich dem SV Eichelberg anschloss. Hier war er In der B-Klasse Sinsheim Leistungsträger und erzielte z.B. in der Saison 2018/19 in 23 Spielen 13 Tore. In der vergangenen Runde 2020/21 spielte Julian beim FC Östringen, mit deren 2. Mannschaft er zum Zeitpunkt des Corona-bedingten Saisonabbruchs auf Platz 1 der Kreisklasse B Bruchsal Kraichgau stand. Julian steuerte hierzu in 5 Spielen 4 Tore und 3 Assists bei. Zudem kam Julian für die Landesligamannschaft des FC Östringen zu einem Kurzeinsatz im Verbandspokal. Mit dem offensiv flexibel einsetzbaren Rückkehrer erhoffen sich die Coaches und Mitspieler aufgrund seiner bereits höherklassig gesammelten Erfahrung und Qualität eine Verstärkung fürs Team.

Wir begrüßen Julian recht herzlich zurück bei unserem Verein und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)