Wir freuen uns, den 5. Neuzugang für unsere 2. Mannschaft bekanntgeben zu können: Patrick Mann.

Patrick ist neu in unserem Verein, in der Mannschaft aber ein "Alter Bekannter". Er spielte nämlich bereits in den letzten beiden Spielzeiten gemeinsam mit seinen Odenheimer Kameraden in unserer Zweiten, die hier als SpG Odenheim/Zeutern II firmiert hatte. Nachdem der FCO II ab der kommenden Saison wieder eigenständig an den Start gehen wird, wechselt er nun fest vom SV Zeutern zu unserem Verein.

Der 20jährige begann mit 5 Jahren bei den Bambinis des FCG Forst mit dem Fußball spielen. Mit 7 Jahren schloss er sich dem SV Zeutern an und durchlief dort die weiteren Juniorenjahrgänge. Im Jahr 2019 beendete er als A-Junioren-Spieler der SG Ubstadt-Weiher seine Jugendzeit, in dieser Saison u.a. mit Platz 1 in einer der Qualigruppen und der damit Qualifikation für die Kreisliga. Zur Saison 2019/20 stieg der auf der linken Außenbahn (Linksverteidiger oder linkes Mittelfeld) einsetzbare Patrick zu den Herren des SV Zeutern auf. Hier absolvierte er in der vergangenen Runde 2020/21 auch zwei A-Klassenspiele für den SVZ I. Den Hauptanteil seiner bisherigen Herrenkarriere bildete Patrick - wie bereits eingangs erwähnt - jedoch bei der Kooperationsmannschaft der SpG Odenheim/Zeutern II ab, hier kam er in den beiden letzten, Corona-bedingt abgebrochenen Spielzeiten zu insgesamt 14 Einsätzen (12 x Kreisklasse C, 2 x Tests).

Patrick wohnt in Zeutern und durchläuft aktuell ein Duales BWL-Studium.

Wir begrüßen ihn recht herzlich bei unserem Verein und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)