+++ Fehrer Treppen und Grabmale präsentiert FC Odenheim "die Zweite“ +++

HERREN II - 13. Spieltag Kreisklasse C

Samstag, 13.11.2021

FC Forst III - FCO II 1:1 (0:1)

FCO: Matthias Holler, Alexander Zimmermann (46. Kevin Schneider), Patrick Mann, Rico Schultheiß, Jan Bayer (62. Marcel Hockenberger), Marcel Ziegler, Emil Zimmermann, Hossain Hossaini, Alexander Kempf, Kai Bühler (84. Christian Becker), Julian Hettmannsberger.

Torschützen: 0:1 (3.) Bühler, 1:1 (51.) Eigentor.

Überragender Holler hält Punkt fest

In einem auf und neben dem Feld sehr heißen Spiel bei der Ligamannschaft der Stunde ( 6 Siege in Folge) erkämpfte sich der FCO II einen Punkt.

Bereits in der 3. Minute ging unser Team mit 1:0 in Führung. Nach einem langen Ball von Rico Schultheiß auf Kai Bühler, setzte dieser sich gekonnt gegen zwei Mann durch und erzielte die frühe Führung. Nach ca. 20 Minuten gewann der FC Forst immer mehr die Oberhand. Angriff um Angriff rollte auf das Odenheimer Tor zu. Doch die Abwehr hielt dem Druck stand. So ging es mit einer Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel nahm der Druck der Gastgeber immer mehr zu und diese erspielten sich Chance um Chance. In der 51. Minute bekam Forst dann einen unberechtigten Freistoß zugesprochen, der unglücklich vom Pfosten an den Rücken von Torhüter Matthias Holler und so zum 1:1 ins Tor gelangte. Es entwickelte sich eine wahre Abwehrschlacht. Die vorbildlich kämpfenden Odenheimer kamen nicht mehr über die Mittellinie hinaus. Zum wahren Helden der Partie entwickelte sich Goalkeeper Holler, der mit sensationellen Paraden mehrfach den Führungstreffer der Forster vereitelte.

Mit einem überragenden Torwart Holler und einer vorbildlichen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft nahm man einen Punkt mit nach Hause.

Am nächsten Sonntag tritt man beim FC Neibsheim II an. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Die Mannschaft würde sich über die Unterstützung vieler Zuschauer freuen. (M.W.)