Am Freitag, den 3. Juni, ließ unsere 2. Herrenmannschaft mit einem Training und einem abschließenden Fest in und rundum der Grünen Hütte, die Saison 2021/22 ausklingen. Dabei wurden auch drei Spieler verabschiedet.

Alexander Kempf muss seine Fußballkarriere leider verletzungsbedingt beenden. Er war im Februar 2018 vom SV Eichelberg zu unserem FCO gekommen.

Torhüter Markus Zorn war zwei Spielzeiten bei unserem FCO II aktiv. Er wird zur neuen Saison Torwarttrainer beim SV Eichelberg.

Julian Hettmannsperger verlässt unseren Verein, der ihn ausgebildet hat, zum 3. Mal. Nach nur einem Jahr wird er nun wieder zum FC Östringen zurückwechseln.

Kempf und Zorn waren beim offiziellen Teil des Saisonabschlusses anwesend und konnten so von Mitspieler und Spielausschuss Jan Bayer sowie Trainer Markus Wagner mit jeweils gebührenden Worten und Präsenten verabschiedet werden. Hettmannsperger stieß erst später wieder dazu und erhielt dann ebenfalls noch ein Geschenk.

Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft. (E.W.)