Wir freuen uns, von Neuzugängen für unsere 2. Herrenmannschaft berichten zu können.

Hier möchten wir Leon Sieber vorstellen:

Leon ist 18 Jahre alt, stammt aus und wohnt schon immer in Odenheim.

Seit den Bambinis ist er seinem Heimatverein FC Odenheim treu, bis zur D-Jugend im Grundlagenbereich des FCO (Bambinis bis D-Jugend), von den C- bis A-Junioren bei der Jugendkooperation der Gesamtstadt Östringen.

Leon war in der abgelaufenen Saison Spieler unserer A-Junioren-Mannschaft, die die Runde mit der Kreismeisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg dieses Jahrgangs in die Landesliga Mittelbaden erfolgreich abgeschlossen hat. Er kam in der Vorrunde regelmäßig im Mittelfeld oder Angriff zum Einsatz und absolvierte in der Kreisklasse A/Qualifikationsrunde, im Pokal und bei Tests insgesamt 10 Spiele und erzielte dabei 4 Tore (3 x Liga, 1 x Test). Seit Februar leidet er an einer Kapselverletzung, die ihn seither leider außer Kraft gesetzt hat. In Kürze wird er deswegen nochmals einen Facharzt aufsuchen. Wir drücken die Daumen, dass es von dortiger Seite gute Nachrichten geben wird, er schnell wieder fit wird und dann wieder auf dem Platz stehen kann.

Leon geht auf die Handelslehranstalt Bruchsal, um dort das Fachabitur zu erwerben.

Wir begrüßen ihn recht herzlich im Herrenbereich und beim Team der Herren II und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)