Wir freuen uns, von Neuzugängen für unsere 2. Herrenmannschaft berichten zu können.

Hier möchten wir Tim Schön da Silva vorstellen:

Unser Neuzugang mit dem wohlklingenden Namen ist 19 Jahre alt, stammt aus und wohnt schon immer in Odenheim.

Seit den Bambinis spielt er für seinen Heimatverein FC Odenheim bzw. ab der C-Jugend für die Jugendkooperation der Gesamtstadt Östringen. Tim war in der abgelaufenen Saison Bestandteil unserer A-Junioren-Mannschaft, die die Runde mit der Kreismeisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg dieses Jahrgangs in die Landesliga Mittelbaden erfolgreich abgeschlossen hat. Wegen einer langwierigen Knieverletzung kam der als Links- oder Innenverteidiger einsetzbare Tim jedoch in der Spielzeit 2021/22 leider zu keinem einzigen Einsatz. Er wechselt nun in den Herrenbereich und wir hoffen und drücken die Daumen, dass er bald für unsere Zweite wird auflaufen können.

Tim absolviert eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und befindet sich aktuell im 3. Ausbildungsjahr. Als fleißiges Mitglied ist er auch beim FCO bekannt. Zusammen mit seinem Vater "Katz" hat er schon manches Spielfeld abgezeichnet bzw. bereits mehrere weitere Helferdienste geleistet.

Wir begrüßen Tim recht herzlich im Herrenbereich und beim Team der Herren II und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)