Wir freuen uns, von Neuzugängen für unsere 2. Herrenmannschaft berichten zu können.

Hier möchten wir Marcel Schumilas vorstellen:

Der heute in Bad Schönborn wohnende 27jährige ist in Mannheim aufgewachsen und begann im Alter von 9 Jahren beim dortigen SC Käfertal mit dem Vereinsfußball, für den er bis zur C-Jugend gespielt hat. Es folgte der Umzug nach Tiefenbach und Marcel spielte bis zum B-Jugend-Alter für die Jugendkooperation der Gesamtstadt Östringen. Nach danach einer Pause, fing er im inzwischen Herrenalter zur Saison 2013/14 wieder mit dem Fußball an. Fortan spielte er vorrangig im Mittelfeld, i.d.R. als 6er, für die 1. und 2. Mannschaft des SV Tiefenbach. Nun ist Marcel von dort zu unserem FCO gewechselt und hat am vergangenen Wochenende beim Kreispokalqualifikationsspiel in Huttenheim sein Debüt für unsere Zweite gefeiert.

Von Beruf ist Marcel Logistiker.

Wir begrüßen ihn recht herzlich bei unserem FCO und unserer Zweiten und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)