+++ Fehrer Treppen und Grabmale präsentiert FC Odenheim "die Zweite“ +++

HERREN II - SOMMERVORBEREITUNG SAISON 2022/23 – 2. TESTSPIEL

Sonntag, 07.08.2022:

FC Neibsheim - FCO II 6:0 (1:0)

FCO: Matthias Holler, Rico Schultheiß, Hossain Hossaini, Christian Becker (30. Silas Fuchs), Maik Weindl, Marcel Schumilas (46. Andre Fernandes), Massi Pardis, Benjamin Metzger, Alexander Zimmermann, Jan Bayer, Kevin Schneider.

Torschützen: 1:0 (37.), 2:0 (75.), 3:0 (76.), 4:0 (77.), 5:0 (89.), 6:0 (90.).

Nach nur einem Tag Pause reiste man zum A-Ligisten FC Neibsheim und bestritt dort das nächste Testspiel. Nachdem man freitags noch aus dem vollen Kader schöpfen konnte, hatten wir für diesen Sonntag nur zwei Spieler auf der Reservebank sitzen.

Von Beginn war klar, dass wir nicht viel Ballbesitz haben würden, jedoch verkauften wir uns gut. Bereits in der 30. Minute musste Silas Fuchs Christian Becker ersetzen. In der 37. Minute erzielte der Gastgeber das 1:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach der Pause kam Fernandes für Schumilas. Mit viel Einsatz und Laufbereitschaft hielten wir dagegen. Jedoch ließen ab der 75 Minute die Kräfte nach und so kassierten wir in den letzten 15 Minuten noch 5 Gegentreffer. (M.W.)