Wir freuen uns, mit Nico Scheuring einen weiteren Neuzugang unserer 2. Herrenmannschaft vorstellen zu können:

Nico ist 18 Jahre alt, stammt aus und wohnt schon immer in Odenheim.

Bereits im Bambini-Alter hat er mit dem Vereinsfußball in seinem Heimatort angefangen und bei unserem FCO und der Jugendkooperation der Gesamtstadt Östringen die entsprechenden Jahrgänge bis zu den B-Junioren durchlaufen. Aufgrund von Verletzungen hatte er im B-Juniorenalter vorübergehend aufgehört.

Nun steigt der gerne auf der Sechs oder als Innenverteidiger spielende Nico wieder ein und unterstützt unsere 2. Herrenmannschaft.

Nico absolviert derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Michelin Reifenwerke AG & Co. KgaA in Karlsruhe.

Wir begrüßen ihn recht herzlich im Herrenbereich und beim Team der Herren II und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. (E.W.)