+++ MSS – Michel-Service-Solution präsentiert „die Zweite“ +++

HERREN II – 4. SPIELTAG KREISKLASSE C 2022/23

Sonntag, 11.09.2022:

FCO II - 1. FC Bruchsal II 1:8 (1:5)

FCO: Rene Rausch, Christian Becker, Rico Schultheiß, Lars Stindl, Patrick Mann, Alexander Zimmermann, Marcel Schumilas (55. Benjamin Metzger), Nico Scheuring (55. Emil Zimmermann), Kai Bühler (63. Enrico Maßfeller), Felix Schmidt (65. Andre Fernandes), Dominik Rubey. Ersatz: Marcel Fuchs.

Torschützen: 1:0 (16.) Schmidt, 1:1 (26.) Bujod, 1:2 (30.) Bujdo, 1:3 (43.) Hrozov, 1:4 (45.) Hrozov, 1:5 (45+1.) Baric, 1:6 (49.) Ort, 1:7 (55.) Hrozov, 1:8 (68.) Telpis.

Gelb-Rote Karte: Rubey (74.) / -

Eine schwere Schlappe erlitt die Zweite gegen den 1. FC Bruchsal II. Mit sage und schreibe 1:8 verlor man gegen die Gäste auch Bruchsal.

Dabei fing alles so gut an, man war gut im Spiel und erzielte in der 16. Minute das 1:0 durch Felix Schmidt. In der 20sten hätte Kai Bühler mit einem Schuss aus 20 Metern fast das 2:0 erzielt, jedoch konnte der Bruchsaler Torwart den Ball gerade noch über die Latte lenken. Leider sollte dies die letzte gute Aktion der Einheimischen für diesen Tag gewesen sein. In der 25. Spielminute erzielten die Gäste durch einen schönen Spielzug das 1:1. Nur eine Minute später sogar das 1:2. Was danach passierte, ist mit Worten nicht zu fassen. Die Zweite ergab sich ihrem Schicksal und die Tore fielen wie reife Äpfel vom Baum. Bis zur Pause erzielt der Gast noch drei weitere Tore. So ging man mit einem 1:5 in die Pause.

In der Halbzeitpause nahm man sich vor, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Doch es dauerte nicht lange und die Bruchsaler trafen in der 49. Minute auf 1:6. Bis zur 68. Spielminute erhöhte der Gast auf 1:8. In der 74. Minute erhielt Dominic Rubey sogar noch eine verdiente Gelb-Rote Karte.

Wenn man weiter so eine Einstellung an den Tag legt und einige Spieler alles besser wissen, wird man nicht viele Punkte holen. Auch sollten sich einige Spieler hinterfragen, ob Sie überhaupt ihre Leistung abrufen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen sollten.

Nun heißt es aber Mund abwischen und am Samstag beim Auswärtsspiel in Münzesheim ein anderes Gesicht zu zeigen. (M.W.)