Wie bereits berichtet, fand am 2. Juni die offizielle Verabschiedung verdienter Trainer und Spieler statt. Nach und nach, möchten wir noch einzeln auf die FCO-Zeit der Abgänge zurückblicken:

Felix Schmidt:

Spielausschussmitglied Jan Bayer wählte bei der Verabschiedung emotionale freundschaftliche Worte an die Adresse von Freund Felix, der nach einer Pause bei unserem FCO wieder den Spaß am Fußball entdeckt hatte, hier 5 Jahre gespielt hat und nun den nächsten Schritt geht, zurück zu seinem Heimatverein FzG Münzesheim.

Der 23jährige hat dort bei den Bambinis mit dem Kicken angefangen, dann im B-Junioren-Alter aber die Fußballschuhe zunächst an den Nagel gehängt. 2018 ist er dann dem Odenheimer Ruf gefolgt, hat wieder mit dem Vereinsfußball angefangen und seither 5 Spielzeiten für unseren FCO absolviert. Hier spielte er zunächst bei unserer Zweiten, ehe er in der Corona-Saison 2020/21 auch zu ersten Einsätzen in unserem Kreisligateam kam. Für unsere Zweite hat Felix in der C-Klasse und im Kreispokal insgesamt 60 Pflichtspiele bestritten und mit dabei 39 Treffern eine top Torquote vorzuweisen. In der vergangenen C-Klassensaison konnte er in 12 Spielen sogar 14 Buden machen. Bei unserer Ersten wurde Felix insgesamt in 23 Kreisliga- und 3 Pokalspielen eingesetzt.

Nun wechselt er also zurück zur FzG Münzesheim, mit der er in der kommenden Saison in der B-Klasse spielen wird. Felix weiß, dass ihm der Weg zurück zu unserem FCO immer offenstehen wird und wir hoffen auf sein irgendwann Comeback bei unserem Verein.

Lieber Felix, herzlichen Dank! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Wir sehen uns! (E.W.)