
HERREN II – 30. UND LETZTER SPIELTAG KREISKLASSE C BRUCHSAL 2023/24
Freitag, 24.05.2024:
FV Ubstadt II - FCO II 1:6 (0:4)
FCO: Rene Rausch (47. Mario Hausknecht), Christian Becker (46. Tim Schön da Silva), Roman Spitzer, Nicolas Bolich, Andre Fernandes, Jan Bayer (59. Hossain Hossaini), Marcel Ziegler, Patrick Mann (75. Maßfeller), Enrico Maßfeller (65. Mick Abele), Daniel-Marius Bora, Dominic Rubey (86. Ralf Krüger). Ersatz: Silas Fuchs, Kevin Schneider, Alexander Zimmermann.
Torschützen: 0:1 (9.) Rubey, 0:2 (12.) Ziegler, 0:3 (14.) Mann, 0:4 (27.) Maßfeller, 1:4 (59.) Steinig, 1:5 (83.) Rubey, 1:6 (87.) Maßfeller.
Zum letzte Rundenspiel zeigte die Zweite aus Odenheim nochmals Ihre Schokoladenseite. Mit sage und schreibe 6:1 gewann sie bei der Zweiten des FV Ubstadt.
Bereits in der 9. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein super Spielzug über die rechte Seite und eine maßgenaue Flanke von Enrico Maßfeller, die Dominic Rubey per Kopf zur frühen Führung verwertete. Wir bestimmten das Spiel und setzten die Ubstädter unter Druck. Nach einem Missverständnis in deren Abwehr war es Marcel Ziegler, der auf 2:0 erhöhte. Keine zwei Minuten später ein kapitaler Torwartfehler, den Patrick Mann ausnutzte und zum 3:0 einschob. Angriff um Angriff lief auf das Ubstadter Tor zu. In der 27. Spielminute war es Maßfeller vorbehalten, nach guten Vorarbeit von Mann auf 4:0 zu erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.
In der 47. Minute wurde Torwart Rene Rausch gegen Mario Hausknecht ausgewechselt. Rene wechselt zur neuen Runde nach Zaisenhausen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein!
In der gleichen Minute auch die Riesenchance für Rubey, um auf 5:0 zu erhöhen, doch aus kürzester Distanz verfehlte er das Tor. Die Gastgeber kamen nun etwas besser ins Spiel und konnten in der 59. Spielminute auf 4:1 verkürzen. Wir besannen uns wieder und ließen den Ball laufen. In der 83. Spielminute dann das verdiente 5:1 durch Rubey. Wieder war Maßfeller der Vorbereiter gewesen. In der 87. Minute dann sogar noch das 6:1 durch Maßfeller.
Ausdrücklich loben möchte Trainer Markus Wagner die Schiedsrichterin Tabea Schupp, die eine sehr gute Leistung zeigte. (M.W.)
Das Wort gebührt Coach Markus: „Ja meine lieben Odenheimer, dies war mein letztes Spiel als Trainer für meinen Herzensverein. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei den Spielerfrauen, bei meiner Mannschaft, den Verantwortlichen und natürlich bei der FC Odna-Familie für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Euer Markus"
Markus, wir sind es, die VIELEN VIELEN DANK sagen müssen! Bitte komm als vorbei, insbesondere zu Spielen deiner Zweiten!
Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!
Folgt uns auf Facebook