2. Platz beim Kleinfeldturnier am 18.06.2022 in Elsenz

Am Samstag, den 18.06.2022 nahm unser AH-Team am traditionellen Kleinfeldturnier in Elsenz teil. Nach einem durchschnittlichen Start hat sich das Team kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert und letztlich einen tollen 2. Platz errungen. Zunächst wurde mit Siegen gegen den TSV Obergimpern und FC Heidelsheim der Gruppensieg und das damit verbundene Viertelfinale erreicht, welches man dann souverän gegen den SV Sinsheim gewinnen konnte. Im Halbfinale besiegte man den FC Badenia Rohrbach in überzeugender Manier deutlich mit 2:0 Toren und zog dadurch ungefährdet ins Finale ein. In einem ausgeglichenen Endspiel konnte man durch einen tollen Sololauf von Nelson Peixoto zwar mit 1:0 in Führung gehen, musste jedoch kurz vor Schluss den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Im entscheidenden 9m-Schließen konnte sich dann der SV Hilsbach/Weiler etwas glücklich durchsetzen und den Turniersieg erringen. Hervorzuheben war die tolle Defensivleistung des Teams mit einem starken Thomas Vogel im Tor.

Vorrunde:
FCO - TSV Obergimpern 1:0
FCO - FC Heidelsheim 1:0
FCO - SV Zeutern 0:1

Viertelfinale
FCO - SV Sinsheim 2:1

Halbfinale:
FCO - FC Badenia Rohrbach 2:0

Finale:
FCO - SV Hilsbach/Weiler 4:5 nach 9m-Schießen

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz: Thomas Vogel (TW), Bino Rey (3), Nelson Peixoto (3), Oleg Wagner (2), Hakan Yigit (1), René Wittmaier, André Felbermeier, Klaus Bühler, Pascal Gabrielli.

R.G.