AH-ABTEILUNG:

AH-Großfeldspiel am 21.09.2022 in Odenheim

FCO - Sparkasse Kraichgau 4:3 (2:1)

In einem tollen und spannenden AH-Spiel konnte sich unser AH-Team gegen ein sehr stark besetztes Team der Sparkasse Kraichgau mit 4:3 Toren durchsetzen. Die frühe Führung der Sparkasse Kraichgau egalisierte Thomas Vogel zum zwischenzeitlichen 1:1, ehe Klaus Bühler kurz vor der Pause zum 2:1-Halbzeitstand einnetzte. Nach der Pause erhöhte wiederum Klaus Bühler zum 3:1, ehe die Sparkasse Kraichgau zum 3:2 verkürzen konnte. Doch Thomas Vogel stellte mit seinem zweiten Treffer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Mit dem Schlusspfiff konnte die Sparkasse Kraichgau noch zum 4:3-Endstand verkürzen.

Spieler (Tore): Stefan Fehrer (TW), Thomas Vogel (2), Klaus Bühler (2), Ben Lehr, Uwe Zorn, Oleg Wagner, Sascha Gräter, René Wittmaier, Sven Prässler, Pascal Malia, André Felbermaier, Hakan Yigit, Sanson Franco. (R.G.)