Mit einem weiteren Turniersieg beim Ü32-Kleinfeldturnier des VfR Kronau am 22. Juli, setzt unser AH-Team seine Siegesserie unter den beiden AH-Coaches Nelson Peixoto und René Wittmaier fort.

In einer anspruchsvollen Vorrundengruppe konnte man sich in zwei hart umkämpften Spielen als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren. In einem ausgeglichenen Halbfinalspiel gegen den TuS Mingolsheim setzte man sich, dank einem starken Stefan Fehrer im Tor, im 9m-Schießen erfolgreich durch. Im Finale traf man dann erneut auf den FV Ubstadt. Es entwickelte sich wiederum ein Spiel auf Augenhöhe, aber aufgrund einer eiskalten Chancenverwertung setzte sich unser AH-Team letztlich verdient mit 3:1 Toren durch.

Der Turniersieg wurde anschließend gebührend auf dem Odenheimer Schwimmbadfest auf der Bühne und am Pilsstand gefeiert.

Ergebnisse:
FCO - VfR Kronau 1:0
FCO - FV Ubstadt 1:1
Halbfinale: FCO - TuS Mingolsheim 2:1 (0:0) nach 9m-Schießen
Endspiel: FCO - FV Ubstadt 3:1

Spieler (Tore): Stefan Fehrer (TW), Dominik Heilig (2 Tore), Sanson Franco (1), Maik Tschamakov (1), Uwe Korp (1), Oleg Wagner, Nelson Peixoto, René Wittmaier, Jochen Faschon, Pascal Gabrielli. (R.G.)