Ü32-HALLENTURNIER AM 05.01.2019 IN LAUFFEN A.N.:

Zum ersten Hallenturnier des Jahres 2019 trat unser AH-Team erstmals beim hochkarätig besetzten AH-Turnier in Lauffen am Neckar an. Trotz einer engagier-ten Vorstellung musste sich unser Team bereits nach der Vorrunde aus dem Ü32-Turnier verabschieden. Aufgrund der gelungenen Übernachtung der gesamten Mannschaft kam auch die Geselligkeit bei diesem Event nicht zu kurz. Die AH-Abteilung bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Schreinerei Köstel für die Bereitstellung des „Mannschaftsbusses“.

In den Spielen erzielten unsere Mannschaft mit 1 Punkt und 4:8 Toren folgende Ergebnisse:

FC Odenheim – TSV Unterriexingen 1:3

FC Odenheim – FC Laube 3:3

FC Odenheim – Spfr. Lauffen 0:2

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz: Thomas Vogel (TW), Uwe Zorn (2 Tore), Steffen Försching (1), Jochen Ams (1), Michael Keßler, Manuel Würtz, Daniel Krotz, Sascha Gräter sowie das anfeuernde Team mit Frank Sieber, Armin Neubert, Accacio da Silva und Rüdiger Frenzl.

Ü32-Hallenturnier am 06.01.2019 in Rauenberg:

Bereits am darauffolgenden Tag nahm unser AH-Team beim traditionellen „Drei-königs-Turnier“ in Rauenberg teil.

In den Spielen erzielten unsere Mannschaft mit 4 Punkten und 4:7 Toren folgende Ergebnisse:

FC Odenheim – FC Rohrbach a.G. 3:0

FC Odenheim – SpVgg. Baiertal 0:2

FC Odenheim – FC Mühlhausen 1:1

FC Odenheim – FC Östringen 0:2

FC Odenheim – SG Dielheim 0:2

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz:

Lino Fernandes (2 Tore), Bino Rey (2), Rene Wittmaier, Andre Felbermaier, Heiko Fuchs, Jürgen Zorn, Nelson Peixoto, Tim.

Glückwünsche:

Die AH-Abteilung gratuliert Ihrem Torhüter Benny Bolich und seiner Ehefrau Rebecca recht herzlich zur Hochzeit und wünscht Ihnen für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute. (R.G.)