Auch nach der Sommerpause knüpft unser AH-Team an die guten Leistungen und Platzierungen bei den Kleinfeldturnieren an. Beim Ü32-Kleinfeldturnier des TuS Mingolsheim konnte unser AH-Team am 09.09.2023 bei erneut großer Hitze einen tollen 3. Platz erreichen. Im Halbfinale musste man sich nur dem späteren Turniersieger VfR Kronau im 9m-Schießen geschlagen geben und verpasste somit sehr unglücklich das Finale. Trotzdem war es erneut eine sehr gute Leistung unseres AH-Teams, konnte man doch nun schon im fünften Kleinfeldturnier in Folge unter unseren beiden AH-Coaches Nelson Peixoto und René Wittmaier jeweils das Halbfinale erreichen.

Ergebnisse:
FCO - TuS Mingolsheim 2:1
FCO - FC Untergrombach 3:1
FCO - SG Tairnbach 2:0
Halbfinale: FCO - VfR Kronau 3:4 (0:0) nach 9m-Schießen
Spiel um 3. Platz: FCO - TuS Mingolsheim 1:0

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz (Tore): Stefan Fehrer (TW), Thomas Vogel (3), Uwe Korp (2), Oleg Wagner (1), Dominik Heilig (1), Maik Tschamakov (1), Nelson Peixoto, Pascal Gabrielli. (R.G.)

(sorry für die Bildqualität)