3. Platz beim Kleinfeldturnier am 22.06.2019 in Elsenz:

Am Samstag, den 22.06.2019 nahm unser AH-Team am traditionellen Kleinfeldturnier in Elsenz teil. Nach etwas holprigem Start hat sich das Team kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert und letztlich einen tollen 3. Platz errungen. Zunächst wurde mit dem Gruppensieg das Viertelfinale erreicht, welches man dann souverän im 9m-Schießen gegen die SG Hilsbach/Weiler gewinnen konnte. Im Halbfinale trotzte man nach großem Kampf dem späteren Turniersieger und mit Abstand stärksten Team des Turniers, der SG Kirchhardt, ein 0:0 nach regulärer Spielzeit ab und musste sich erst im 9m-Schießen geschlagen geben.

In der Vorrunde erzielte unsere Mannschaft mit 7 Punkten und 7:4 Toren mit folgenden Ergebnissen den Gruppensieg:

Vorrunde:

FC Odenheim - TB Richen                                     0:2

FC Odenheim - FSV Bahnbrücken                          1:1

FC Odenheim - FC Badenia Rohrbach                    3:0

FC Odenheim - VfL Mühlbach                                3:1

Viertelfinale

FC Odenheim - SG Hilsbach/Weiler                        4:1 nach 9m-Schießen

Halbfinale:

FC Odenheim - SG Kirchardt                                 0:3 nach 9m-Schießen

Spiel um Platz 3:

FC Odenheim - TSV Kürnbach                               4:2 nach 9m-Schießen

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz:

Lino Fernandes (TW, 1 Tor), Ben Lehr (3), Michael Keßler (2), André Felbermaier (2), Jürgen Zorn (2), Sven Lippoth (1), Jochen Faschon (1), Bino Rey (1), Hakan Yigit (1).

(R.G.)