Ü32-Hallenturnier am 04.01.2020 in Lauffen a.N.:

Zum ersten Hallenturnier des Jahres 2020 trat unser AH-Team erneut beim hochkarätig besetzten AH-Turnier in Lauffen am Neckar an. Trotz einer engagierten Vorstellung musste sich unser Team wie im Vorjahr bereits nach der Vorrunde aus dem Ü32-Turnier verabschieden. Aufgrund der anschließenden „Playersparty“ und der gelungenen Übernachtung der gesamten Mannschaft kam auch die Geselligkeit bei diesem Event nicht zu kurz.

In den Spielen erzielten unsere Mannschaft mit 0 Punkten und 5:17 Toren folgende Ergebnisse:

FC Odenheim - FC Gündelbach 1:5
FC Odenheim - Spfr. Lauffen 1:6
FC Odenheim - Spvgg. Feuerbach 3:6

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz: Angelo Machado (TW), Hakan Yigit (3 Tore), Jürgen Zorn (1), Nelson Peixoto (1), Michael Keßler, Andreas Bayer, Alexander Fuchs, Steffen Försching, Sven Lippoth sowie das anfeuernde Team mit Frank Sieber, Armin Neubert und Accacio da Silva. (R.G.)