Normalerweise trainieren unsere "Attraktiven Herren" immer donnerstags im Siegfriedstadion. Diese Woche stand jedoch eine Sondereinheit auf dem Trainingsprogramm.

Das weite Rund des Siegfriedstadions hatte eine intensive Pflegeeinheit nötig. Durch die lange Fußballpause hatten Büsche, Gras und jede Menge Unkraut genügend Platz zum Wachsen. Pünktlich zum bevorstehenden Trainingsstart unserer Mannschaften haben sich die Mitglieder unserer AH sich dieses Problems angenommen und mit einem abendlichen Arbeitseinsatz behoben.

Das Ziel der Einheit wurde bravourös erreicht. Die Zuschauerbereiche rund um das Spielfeld und die Tribüne sind wieder sauber und zugänglich. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir zum Saisonstart Mitte/Ende August auch wieder Zuschauer bei unseren Spielen begrüßen dürfen.

Ein großer Dank geht an alle Helfer der AH für deren Arbeitseinsatz. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt und die Gemeinschaft für unseren Verein ist. Gemeinsam sind wir stark! (T.W.)