Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung des FC Odenheim konnte am 03.11.2022 im Clubhaus des FC Odenheim unser AH-Vorstand Rüdiger Frenzl 28 Mitglieder begrüßen.

In einer harmonisch verlaufenden Versammlung verwies Rüdiger Frenzl auf eine rege Aktivität innerhalb der AH-Abteilung. Nach der Totenehrung der verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder. Kassier Jörg Bolich präsentierte einmal mehr eine zuverlässige Kassenführung und sprach von einem soliden Kassenstand. Schriftführer Rolf Greulich ließ die sportlichen Aktivitäten noch einmal Revue passieren und hob auch die zahlreichen traditionellen Freizeitaktivitäten innerhalb der AH-Abteilung seit der vergangenen Jahreshauptversammlung hervor.

Nach der einstimmigen Entlastung der bisherigen Vorstandschaft fanden anschließend komplette Neuwahlen statt. Da der langjährige 1. Vorsitzende Rüdiger Frenzl sein Amt nach über 6 Jahren erfolgreicher Leitung zur Verfügung stellte, wurde von der Versammlung Uwe Zorn einstimmig als neuer 1. Vorsitzender der AH-Abteilung gewählt. In seiner Antrittsrede bedankte sich Uwe Zorn ausdrücklich bei Rüdiger Frenzl für dessen langjährige hervorragende Leitung der AH-Abteilung.

Zum Schluss der Sitzung dankte der neue 1. Vorsitzende Uwe Zorn der Vorstandschaft für ihre weitere Bereitschaft zur Mitarbeit, den zahlreichen Mitgliedern für die konstruktive Diskussion und appellierte an eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb der AH-Abteilung.

Die AH-Vorstandschaft setzt sich nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Uwe Zorn
2. Vorsitzender: Sven Lippoth
Kassier: Jörg Bolich
Schriftführer: Rolf Greulich
Spielausschuss: René Wittmaier und Nelson Peixoto
Konsummanagement: Uwe Zimmermann und Wilfried Laub

R.G.

Der Gesamtverein FC Odenheim schließt sich an die Dankesworte von Uwe Zorn an die Adresse von Rüdiger Frenzl gerne an. Noch am Abend der Jahreshauptversammlung konnte die FCO-Vorstandschaft Rüdiger ein Präsent überreichen (siehe Foto). Vielen herzlichen Dank für dein jahreslanges großes Engagement. Wir freuen uns, dass du in anderer Funktion unserem Verein erhalten bleibst.