Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist traditionell die Zeit der AH-Winterwanderung. So konnte sich nach zweijähriger, coronabedingter Zwangspause am Mittwoch, den 28.12.2022 endlich wieder eine stattliche Anzahl von aktiven und passiven AH-Mitgliedern zur traditionellen AH-Winterwanderung treffen. Bei optimaler Witterung wurde in diesem Jahr eine Wanderstrecke mit dem Ziel „Steffi`s Eck“ in Stettfeld ausgewählt. Angeführt von unserem AH-Wanderführer Uwe Zorn ging es nach einem „Startpilot-Getränk“ bei unserem AH-Spieler Sascha Gräter pünktlich um 13.30 Uhr an der Kläranlage vorbei sowie am Speitelbach entlang zum Altenberg auf Zeuterner Gemarkung. Dort wurde mitten im Wald eine Verpflegungsstation bestens vorbereitet. Durstig und entkräftet konnten wir bei heißen Würsten, Bier und „Hochprozentigem“ unseren Akku wieder aufladen, um den weiteren Weg über die „Zeuterner Aussiedlerhöfe“ nach Zeutern und zur Einkehrstation in Stettfeld bewältigen zu können. Beim gemütlichen Abendessen fanden sich dann 22 Wanderer in „Steffi`s Eck“ ein, so dass wir zum Jahresausklang wiederum eine richtig große AH-Wandergruppe waren. Nach dem leckeren Abendessen und in geselliger Runde, wurde dann zu später Stunde der Heimweg nach Odenheim mit der Stadtbahn bewältigt. Die AH-Abteilung bedankt sich hiermit bei allen ungenannten Organisatoren und Spendern, die zum tollen Gelingen der diesjährigen AH-Wanderung beigetragen haben, insbesondere bei Sascha Gräter für dessen hervorragende Bewirtung. (R.G.)