Die AH-Abteilung des FC Odenheim bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei den vielen sportbegeisterten Besuchern, welche unseren ´AH-Hot-Spot mit Bewirtung und Moderation` direkt am idyllischen Schindelberg besucht haben. Auch in diesem Jahr waren die Stimmung und die Begeisterung für die Athleten erstklassig. Einen besonderen Dank geht an die Anwohner sowie an die Familie Bott vom ´Romanshof`, welche uns wiederum den Standplatz freundlicherweise zur Verfügung stellten.

Einen besonderen Dank geht an die Metzgerei Friedrich für die Lieferung der allseits gelobten Fleischwaren sowie für die Bereitstellung des Zeltes.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Stadt Östringen für die Bereitstellung eines Fahrzeuges sowie bei Heinz Eisenkramer als Fahrer für den sehr frequentierten Shuttle-Dienst zwischen Rathaus und Schindelberg.

Weiterhin bedankt sich die AH-Abteilung bei allen ungenannten Helferinnen und Helfern, Organisatoren, Streckenposten und insbesondere bei unserer „AH-Jugend“, ohne die ein solches Event nicht zu bewältigen gewesen wäre und freut sich schon mit den Athleten auf ein Wiedersehen beim ´AH-Hot-Spot am Schindelberg` im nächsten Jahr. (R.G.)