WIR BEGRÜSSEN UNSEREN NEUZUGANG CLARISSA MAGEL

Während unser Damenteam mit Svenja Kühner (zurück zum TSV Waldangelloch) eine Spielerin verlassen hat, könnten wir uns - Stand heute - mit zumindest einer neuen Spielerin verstärken:

Wir begrüßen

bei unseren FCO-Amazonen.

Clarissa, Jahrgang 2000, stammt aus Langenbrücken und wechselt vom SV Zeutern zu uns. Hier durchlief sie die Mädchenmannschaften und stand dabei im B-Juniorinnenalter auch mehrfach mit mehreren unserer Spielerinnen gemeinsam in einem Team auf dem Platz. In der Saison 2017/18 bestritt Clarissa bei den Damen des SVZ 9 Verbandsligaspiele und stand auch zumindest zu Beginn im SVZ-Kader für die Spielzeit 2018/19. Nachdem Zeutern im Winter seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hatte, hat Clarissa ein halbes Jahr pausiert, um nun erfreulicherweise bei unserem FCO wieder einzusteigen.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei unseren FCO-Amazonen. (E.W.)