Nachdem wir kürzlich unseren Neuzugang Clarissa Magel vorgestellt haben, möchten wir es nicht versäumen, einen weiteren wichtigen Neuzugang zu präsentieren:

Unser Spieler der 1. Mannschaft, NICO SINIBALDI, wird ab dieser Saison Coach Joachim Reichert als Co-Trainer unterstützen. Nico ist 21 Jahre alt und stammt aus der Jugendkooperation unserer Stadtteilvereine (Heimatverein in der Jugend: SV Tiefenbach). Als größte Erfolge in seiner Jugendkarriere feierte er bei den C-Junioren 2011/12 und bei den B-Junioren 2012/13 jeweils den Aufstieg in die Verbandsliga. Aus dem letztgenannten erfolgreichen B-Jugend-Jahrgang spielen übrigens heute noch gleich drei Mann mit Nico bei unserer Ersten. Dem Kader dieses unseres Kreisligateams gehört Nico seit der Saison 2016/17 an, nachdem er schon zuvor eine Runde mit dem SV Tiefenbach in der Herren-Kreisklasse A Sinsheim gespielt hatte. Der in jungen Jahren bereits erfahrene Abwehrspieler (schon 91 Herrenligaspiele) wird unseren FCO-Amazonen mehr als nur den einen oder anderen Tipp geben können.

Wir freuen uns sehr, dass Nico ins Damentrainerteam mit einsteigt und wünschen ihm dazu viel Spaß und Erfolg. (E.W.)