Was macht man so, wenn einem "Fußballlangweilig" ist? Bisserl „rumstatistiken“ …

Auf dem nachfolgenden Foto seht ihr – unterteilt in unsere Teams (Herren I, Herren II und Damen) – die Verteilung der in den jeweiligen Ligen (Kreisliga Herren, C-Klasse Herren, Landesliga Damen) erzielten Tore und Gegentreffer in jeweils 15-Minuten-Takte.

AUSWERTUNG HERREN I:

Mit Odenheimer Beteiligung fielen in jeweils Hälfte 1 insgesamt 29 und in jeweils Hälfte 2 deren 27 Treffer – ein insoweit also recht ausgeglichenes Verhältnis, wobei es in Hälfte 2 für unser Team besser aussieht (15:12 Tore) als in Hälfte 1 (14:15 Tore). Dennoch stellen die 15 Anfangsminuten mit 7:1 die beste Odenheimer Phase dar. Gut sieht´s auch in der Schlussviertelstunde aus (7:3) und hier im Besonderen in den letzten 5 Minuten plus Nachspielzeit (5:1). Unser FCO ist also jeweils sehr gut gestartet und hat es auch durchaus gut enden lassen. Dagegen kann man sich mit vor allem dem 2ten Drittel (4:8) und auch dem 3ten Drittel (3:6) der ersten Spieldurchgänge nicht zufrieden zeigen.

AUSWERTUNG HERREN II

Mit Beteiligung unserer Spielgemeinschaft fielen in jeweils Hälfte 1 insgesamt 19 und in jeweils Hälfte 2 deren 33 Treffer, wobei es in Hälfte 1 für unsere Mannschaft klar besser aussieht (10:9) als in den zusammengerechneten Durchgängen 2 (12:21). Dennoch besitzt man in jeweils Halbzeit 2 zwischen den Minuten 61 und 75 den besten Wert: 4:2. Gar nicht gut sieht´s dagegen in der Schlussviertelstunde aus. Nicht nur, dass hier mit insgesamt 21 mehr Tore als z.B. in den addierten ersten Halbzeiten (19) gefallen sind, unsere Elf musste alleine in den letzten 15 Minuten satte 15 Gegentore hinnehmen. Dies konnte man auch nicht mit den hier selbst am meisten erzielten Treffer ausgleichen.

AUSWERTUNG DAMEN:

Mit Beteiligung unserer FCO-Amazonen fielen gerade in den zusammengerechnet ersten Halbzeiten viele Tore (42), davon satte 24 Gegentreffer, wenngleich auch 18 selbst erzielte Tore. Die meisten Gegentore musste man dabei im letzten Schlussdrittel der ersten Durchgänge hinnehmen (9). Am treffsichersten zeigte man sich noch in der Anfangsviertelstunde (7), wobei man hier aber auch die zweitmeisten Gegentreffer kassierte (8). In den beiden letzten Spieldritteln ging es am Torärmsten zu (jeweils 9). Insgesamt konnte man nur eine Viertelstunde positiv gestalten (zwischen Min. 61 und 75 = 5:4).

Was nur mal so ´ne Spielerei ;-) (E.W.)

BLEIBT GESUND!