Nach dem Re-Start unserer 1. Herrenmannschaft am 02.06., sind am 05.06. auch unsere FCO-Amazonen wieder auf den Platz zurückgekehrt. Nach Begrüßung durch Vorstandsmitglied Torsten Witte und unter Anleitung der Coaches Joachim Reichert und Nico Sinibaldi, trotzten die FCO-Girls dem ausgerechnet an diesem Tag eingesetzten Regen und freuten sich riesig, nach 86 Tagen Zwangspause wieder gemeinsam dem runden Leder nachjagen zu können. Dies selbstverständlich unter strikter Einhaltung aller gebotenen Vorschriften eines ausgearbeiteten Hygienekonzeptes (Aufteilung des Sportplatzes in Zonen, Kleingruppen, Abstandsregeln, Desinfektion von Spielgeräten, Heimduschen, Anwesenheitsliste u.v.m.). Viel Spaß bei den weiteren Trainingseinheiten!

Geplante Foto-Impressionen fielen leider sprichwörtlich ins Wasser.