KATHARINA "Kathi" KÜHN hat uns mitgeteilt, dass sie sich zum neuen Jahr als Spielerin dem Damenteam des TSV Waldangelloch anschließen wird.

Kathi ist "diese Entscheidung nicht leicht gefallen" und sie betont ausdrücklich, dass "unser FCO-Damentean eine tolle Mannschaft ist und sie sich hier immer wohlgefühlt hat."

Von Beginn der Damenmannschaft beim FCO an gehörte Kathi zu deren Kader, d.h. seit dem 10. September 2017, wo sie beim damaligen Auftaktsieg über Ketsch im Team stand. Seither hat sie in dreieinhalb Spielzeiten 21 Landes-/Verbandsliga-, 2 Pokal- und 10 Testspiele, insgesamt also 33 Begegnungen für unseren FCO bestritten, zuletzt am 26.09. im Pokal gegen den VfB Bretten. Kathi war damit auch Teil der Verbandsligaaufstiegsmannschaft 2017/18.

Über den sportlichen Bereich hinaus zählte die beliebte Kathi gerade auch bei Festen zu den Ausdauernden - Stichwort Bierpartnerinnen for ever!

Über ihr Hobby als Fußballspielerin hinaus engagiert sich Kathi bei unserem FCO als Trainerin unserer F-Mädchen-Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass sie uns als solche im Verein erhalten bleibt.

Wir wünschen Kathi bei ihrer neuen Mannschaft von Herzen alles Gute für ihre Zukunft! Eine Rückkehr zu unseren FCO-Amazonen steht ihr selbstverständlich jederzeit offen. (E.W.)