Wir freuen uns sehr, für unser Damenteam keine Abgänge vermelden zu müssen und für die kommende Spielzeit mit Sofie Reiser, Dorothea Weiss (beide SV Blankenloch), Damaris Rudy (FVS Sulzfeld) und Ellie Dolde (zuvor ohne Verein) vier Neuzugänge begrüßen zu dürfen.

Vorstellung Teil 1 - DAMARIS RUDY:

Die 26jährige ist bei der Polizei tätig, stammt aus Elsenz und wohnt in Malschenberg.

Damaris spielt seit 12 Jahren Fußball. Im Jahr 2008 hatte sie sich mit mehreren Mädchen zu einer Juniorinnenmannschaft beim FV Elsenz zusammengeschlossen. Im Jahr 2010/11 wechselte sie zum SV Zeutern, ehe sie sich im Jahr 2013 dem FVS Sulzfeld anschloss. Mit ihm spielte sie seither als vorrangig Verteidigerin in den Kleinfeld-Landesligen Rhein-Neckar, Süd bzw. Mitte und belegte mit ihrer Mannschaft dort je 3 mal Platz 3 und 6 sowie zuletzt in der aufgrund Corona abgebrochenen Saison 2019/20 Rang 5.

Wir freuen uns, mit Damaris nun eine Spielerin hinzuzubekommen, die vor allem auch menschlich perfekt in unser Team passt.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei unseren FCO-Amazonen. (E.W)