Wie bereits berichtet, erlaubt die neue Corona-Verordnung Sport unter gewissen Auflagen seit dem 1. Juli neben dem Mannschaftstraining auch wieder einen geregelten Sport- und damit Spielbetrieb.

Während Verband und Fußballkreis an den Spielplänen tüfteln (Gerüchten zufolge ist der Landesligabeginn für den 5./6. September vorgesehen), hat unser Trainerduo Joachim Reichert/Nico Sinibaldi bereits einen vorläufigen Vorbereitungsplan für die Damenmannschaft veröffentlicht.

In den letzten Wochen, seit Lockerung der Corona-Beschränkungen, hatte unsere Mannschaft bereits ein- bis zweimal wöchentlich trainiert. Unterbrochen geht's damit weiter, mit je zwei Trainingseinheit pro Woche. Zudem sind ein Fotoshooting, ein Teamevent, ein kompletter Trainingstag und Stand heute die folgenden drei Testspiele geplant:

So., 26.07., 16.00 Uhr beim FC Ispringen (Landesliga Mittelbaden)

Fr., 07.08., 19.00 Uhr gegen SGM Sternenfels/Häfnerhaslach (Bezirkslia Enz/Murr)

Wir wünschen unseren FCO-Amazonen eine erfolgreiche Vorbereitung. (E.W.)