Die Verletztenseuche hat unseren FCO in dieser Saison wahrlich mal so richtig heimgesucht. Vor allem unsere Herren I und unser Damenteam, aber auch unsere 2. Herrenmannschaft, hat es richtig heftig getroffen.

Allein bei unseren Damen waren in den letzten drei Wochen drei schwere Verletzungen zu beklagen: auf dem Foto von links nach rechts Larissa Schöninger (Kreuzbandriss aus'm Spiel gegen Bretten II), Elena Schanzenbach (komplitzierter Handbruch aus'm Spiel gegen St. Leon/Mingolsheim), Dorothea Weiss (aktuelle Diagnose Innenknöchelquetschung/Zerrung Syndesmose- und Außenband aus'm Spiel gegen Bretten II).

Auf die Rückkehr von Elena und Doro hoffen wir zum Vorbereitungsstart im neuen Jahr, bei Lari auf deren Comeback zur Saison 2022/23.

Allen Verletzten unseres Vereins gute Besserung und COME BACK STRONGER!