Dass von unseren Trainern und unserem Verein gute Arbeit geleistet wird und gerade auch in unserer Damenmannschaft eine erstklassige Harmonie herrscht, spricht sich immer weiter herum. So freuen wir uns, für die kommende Saison mit Jette Bauer den nächsten, bereits 5. Neuzugang für unser Damenteam präsentieren zu können.

Jette wechselt von der SpG Dielheim/Wiesloch zu unserem FCO. Fußball spielt sie bereits seit dem Jahr 2011, beginnend bei den E-Juniorinnen ihres Heimatvereins SG Horrenberg. Dort durchlief sie bis zu den A-Juniorinnen den Jugendbereich, immer in Mädchenteams, wobei sie zwischenzeitlich auch kurz bei den Jungs mittrainiert hatte. Die flexibel einsetzbare Mittelfeldspielerin wechselte dann zur Saison 2017/18 in den Damenbereich über, in der die SG Horrenberg zunächst nur mit der SG Dielheim kooperierte und Jette damit zwei Spielzeiten unter dem Namen der SpG Dielheim/Horrenberg spielte. Zur Saison 2019/20 kam dann auch der VfB Wiesloch zur Kooperation hinzu und Jette und ihre Mannschaftskolleginnen traten fortan unter dem Namen SpG Dielheim/Wiesloch an. Die Platzierungen von Jettes Damenmannschaften: 2017/18, 2018/19, 2019/20 und 2020/21 10., 9., 11. und 7. Platz, jeweils in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald. 2021/22 6. Platz in der Landesliga Staffel 3. 2019/20 und in der erst abgelaufenen Saison 2021/22 trafen Jettes Team und unsere Damen insgesamt dreimal aufeinander.

Jette ist 21 Jahre alt, kommt aus Balzfeld und wohnt aktuell in Mühlhausen. Sie hat bereits eine Ausbildung als Erzieherin absolviert und studiert inzwischen Sonderpädagogik.

Wir wünschen Jette viel Spaß und Erfolg bei unseren FCO-Amazonen. (E.W.)